Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grafik-Gästebuch (cool)
   Defelle´s Blog
   Swing do samba
   Sommersilvester
   AMEISE-Clan
   Stupidedia

http://myblog.de/generalhospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist ein Platzhalter...

und der ist dazu da, Platz zu halten.

So ein Platzhalter ist eine praktische Sache. Man kann damit den Platz freihalten, was einem in Kino oder auf der Parkbank die Sache ganz schön erleichtert, wenn man auf der Suche ist.

So einen Platzhalter bekommt man ganz einfach, indem man einen neuen Blog öffnet, als Überschrift schreibt: "Das ist ein Platzhalter..." und dann irgendwas in den Text schreibt.

So ein Platzhalter ist toll, weil er schön viel Platz wegnimmt. Dabei sollte er ja eigentlich Platz freihalten, aber das erkläre ich Euch ein anderes Mal.

Und wenn Ihr das nächste Mal einen Platzhalter trefft, dann sagt ihm schöne Grüße von mir. 

26.6.07 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein.gefangen / Website (26.6.07 21:41)
Klingt recht praktisch. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, so einen "Platzhalter".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung