Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grafik-Gästebuch (cool)
   Defelle´s Blog
   Swing do samba
   Sommersilvester
   AMEISE-Clan
   Stupidedia

http://myblog.de/generalhospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur Pfusch im Westen!

Was für ein Drecksmist, dieses Material! Da hab ich den hoheitlichen Auftrag von Frau Schwiegermama, ihr einfach nur den anderen Sattel auf ihr Fahrrad zu bauen.  Und dann so ein Desaster! Nicht nur, dass die Maße natürlich alle unterschiedlich sind und ich manuell irgendwelche Schellen biegen musste, nein, auch die DrecksMistver****sch**** Schrauben sind einfach der totale Hohn! Einmal kräftig dran drehen und schon brechen sie ab, frei nach dem Motto "Nach FEST kommt AB". So ein Pfusch...

Also morgen Baumarkt und neue Schellen kaufen, mal was richtig festes ranbrummen. Und wenn das auch nix hilft, bohre ich eben Löcher in den Sch****Dre****Verm**** Rahmen!

6.4.10 21:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.4.10 21:26)
selle royal!


Papa Holgi (9.4.10 21:34)
2 neue Schellen dran und gut is...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung