Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grafik-Gästebuch (cool)
   Defelle´s Blog
   Swing do samba
   Sommersilvester
   AMEISE-Clan
   Stupidedia

http://myblog.de/generalhospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Rasenmäherzwerg ... und was sonst noch so war.

Nachdem jetzt einige Zeit Funkstille war, gibts jetzt mal ein paar News von uns, schließlich sind wir ja noch da und haben Action ohne Ende.

Zunächst das Wichtigste: Unser Zwerg hat seinen eigenen Rasenmäher und fährt wie wild damit im Garten rum:

Wie also deutlich zu sehen ist, unser Garten ist ein 1a-Zustand, dank unseres künftigen Mittelstürmers respektive Platzwarts. Naja, wenn der Opa mit dem Rasenmäher rumfährt, darf Finley das natürlich auch.

Die letzten Tage waren recht anstrengend, Mary ist ein wenig angeschlagen, erkältet. Draußen fliegen die ersten Pollen durch die Kante (Birke im Nachbargarten) und bei mir im Job krachts gerade auch richtig. Also eher positiv gesehen, aber ganz schön Action und hohe Anforderungen. Naja, das schaffe ich auch noch.

Finley ist ein Sonnenschein, er hat jetzt auch den Traumzauberbaum von Reinhard Lakomy für sich entdeckt. Am Samstag waren Timon, Sandra, Mary und Finley im Theater und haben sich die Traumzauberbaum-Show reingezogen, natürlich in Reihe 1. Da war Finley noch sehr zurückhaltend, allerdings redet er jetzt einige Tage später ständig davon...

So, jetzt planen wir unseren Kurzurlaub über Himmelfahrt und es gibt nur Stunk. Erst heisst es, ich soll einfach was raussuchen und da fahren wir dann hin und kaum hab ich die ersten Angebote vorliegen, wird rumgemeckert... FRAUEN! Mannometer... dabei versuche ich es doch nur, meiner Familie recht zu machen... und zelten wollen sie ja auch nicht, das wäre sooo einfach *grins*. @ Mary: Küsschen!!!!

So, jetzt habe ich die ganzen guten Vorsätze, was ich alles noch bloggen wollte, wieder vergessen. Zocke ich eben...

P.S.: BF BC2 ist der Hammer! @ PMK, Du bist doch sicher öfter drin? Mein Nick ist GeneralHosp1tal ... *g*

 

 

 

 

20.4.10 20:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PMK74 / Website (21.4.10 23:07)
Ja, ca. 2 x pro Woche komme ich dazu, zu zocken. Mein Nick ist PMK74. Wir sollten mal das Thema Freundesliste ins Auge fassen. Funzt leider nur, wenn beide gleichzeitig im Hauptmenü sind... und quasi gleichzeitig die Freundesanfrage absenden/annehmen. ^^ TS?

Greetinx

PMK74


defelle (24.4.10 19:42)
Bei mir ruckelt es leider zu sehr... muss technisch erst nachbessern..

Das mit der Freundesliste geht auch, wenn einer offline ist. zumindest bei mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung