Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grafik-Gästebuch (cool)
   Defelle´s Blog
   Swing do samba
   Sommersilvester
   AMEISE-Clan
   Stupidedia

http://myblog.de/generalhospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heraus zum 1. Mai!

Nach 21 Jahren war ich mal wieder zur 1.Mai-Demo, diesmal  auch total freiwillig. Immerhin hatte sich diese Drecks- NPD angemeldet und da muss man doch als Zwickauer einfach mal dagegen halten, damit diese dummen Larven hier nicht einfach rumspazieren. War auch wirklich ein sehr gelungener Mittag, auch wenn die Leute nicht gereicht haben, um den Zug komplett zu blockieren. Die Stimmung war super und bis auf die 5 Minuten, als wir rückwärts durch den schwarzen Block rennen mussten, um von der Pozilei keine auf die Mütze zu bekommen, war´s auch echt cool. Hier ein paar Bilder von der Demo:

Wer nichts tut,  darf sich nicht aufregen!

 

6.5.10 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


defelle (8.5.10 09:50)
bestimmt haben die alle fdp gewählt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung