Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grafik-Gästebuch (cool)
   Defelle´s Blog
   Swing do samba
   Sommersilvester
   AMEISE-Clan
   Stupidedia

http://myblog.de/generalhospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Simme Nr. 2 lebt!

Heute hatte ich sowas wie einen Maschinen-Orgasmus. Nun ja, ich hatte Simme Nr. 2 ja auch ziemlich zerpflückt und neu aufgebaut, derzeit fehlen eigentlich nur noch Tank, Seitendeckel und Schutzbleche. Die sind gerade beim Lackierer (audiweiß. Und nun hatte ich die Idee, den Tank von Simme Nr. 1 zu benutzen, um mal zu schauen, ob die Nr. 2 überhaupt anspringt und läuft, denn wenn nicht, fängt die Arbeit ja erst richtig an. Aber was soll ich sagen, Tank drauf, Sprit gluckert in den Vergaser, Zündung an, tritt, tritt, tritt, tuck tuck tuck... nebel, nebel, nebel (naja, das überschüssige Motorenöl vom Auseinanderbauen muss ja auch wieder raus) und dann tucker, tucker, tucker. Wie geil, mir ging echt fast einer ab....

Also ich freu mich schon sehr darauf, wenn sie fertig ist und ich damit rumbrettern kann... 

5.6.10 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (6.6.10 17:42)
Na das klingt doch großartig!
Ich hatte früher auch eine Simme - S 51B rockt!
Muss ich demnächst mal zum Gucken vorbeikommen.

Marc


Holgi (6.6.10 21:27)
Bist jederzeit sehr gern eingeladen, gern auch zur Probefahrt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung