Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grafik-Gästebuch (cool)
   Defelle´s Blog
   Swing do samba
   Sommersilvester
   AMEISE-Clan
   Stupidedia

http://myblog.de/generalhospital

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Simme Nr. 2 ist (fast) fertig...

An diesem etwas wolkenverhangenen Tag präsentiere ich endlich die Simme Nr. 2! Baujahr 1982, 6 Volt Elektronik, wird gerade neu eingefahren. Sicherlich habe ich noch Arbeit damit, aber immerhin ist sie jetzt fahrsicher und einigermaßen ansehnlich, daher ein paar Bilder:

 Simme Nr. 2 von links:

 

Simme Nr. 2 von rechts:

 

Mein Fuhrpark:

 

Sohni und Papa beim Sitztest:

 

Sohnemann hat seine Lieblingsmaschine schon gewählt:


 

 

20.6.10 18:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (23.6.10 09:31)
Wahnsinn, selbst der Krümmer glänzt und funkelt!
Nur die zwei Rückspiegel an Nummer ein sind irgendwie einer zu viel :-)


Holgi (26.6.10 08:09)
Nein, lieber Marc, die zwei Rückspiegel an Nr. 1 sind genau richtig, guckst Du hier:

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/simson_s51.html#s51c

Modell S 51/1 C1 (1989-1990)

Wie S 51/1 B, aber mit Wechselspannungsregler, Halogenlampe HS1 für Scheinwerfer, Tag/Nachtschaltung, Elektronikzündung, zwei Rückspiegel mit 120mm Durchmesser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung